Kies / Running for our Lives.

Vechelde, Samstag © Kai von Kröchr, 2012 

Sachsen/Anhalt, Freitag © KvK, 2012












Der Herr Sowieso, der am Kanal früher die Kieskuhle betrieb, und wo ich immer gesagt hatte, der Sowieso ist ein Prolet, aber am Ende anscheinend ein gewiefter Prolet, denn in den späten Achtzigern hat er aus der Kieskuhle einen Yachthafen gemacht, oder zumindest betreibt er seit damals das Restaurant dort im Yachthafen und scheffelt vermutlich ein Schweinegeld – diesem Herrn Sowieso jedenfalls ist, wie man zu sagen pflegt, jetzt die Frau weg gelaufen. +++ Immer, wenn ich nach Hause komme, ist hier gerade wieder irgendeinem die Frau weg gelaufen. Und niemals mal anders herum. +++ Die Frau von dem Sowieso jedenfalls hätte es nicht mehr länger ertragen, dass der Herr Sowieso an den wenigen freien Tagen, wenn das Yachthafen-Restaurant vielleicht mal geschlossen war, immer die Provinz-Hauptstadt gefahren ist – in einen Club, wo sich dann immer alle Frauenkleider anzogen. +++ We never get very far / We never get very far / We never get very far / We never get ...

Überschrift inspired by / Lyrics: Running for our Lives © Marianne Faithful, 1983  

4 Kommentare:

heimberg5000

auch die Frauen ?

KvK

Da muss ich nachfragen.

superbiene

Text super. Heimberg-Frage superer. KvK-Antwort supererer. Und kurz: wenn man Vallstedt bei GMaps findet, sieht es so aus, als wäre dies ein Gefängnis. Ein rosa Gefängnis. Und drinnen ist dieser schöne Schwanz.

KvK

Superbiene: Warum bist Du nicht im Club um die Uhrzeit?!

 
Clicky Web Analytics