Californication / to a certain Extent.

The Jackal © Dom Pacini, 2012



















"Ich bin vollbusig, aber fleißig." +++ Freitagabend The Jackal im Haus: "You know, what I mean", wie der Amerikaner am Nachbartisch gern ab und an einfließen lässt. +++ Da Amerikaner grundsätzlich klingen wie Filmproduzenten, ist es gar nicht so schwachsinnig, dass mein crazy Ex-Freund mir Mitte der 90er Jahre vorschlug, zusammen mit ihm als Klempner nach Kalifornien zu gehen: "Das sind ja dort alles Schauspieler – aber Handwerker haben sie keine!" +++ 'Die Welt wird nicht schöner, wenn du deine Poesie drüber kippst'.

Überschrift inspired by: Californication © Red Hot Chili Peppers, 1999
Überschrift inspired by: To a certain Extent © Amerikaner am Nachbartisch, 2012
Kontaktanzeige: Jutta, 59, Altenpflegerin © Berliner Morgenpost, Wochenend-Extra, 2012
Textzitat aus: Nullzeit © Juli Zeh, 2012

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics