Die ersten Menschen / Wow.

Zu meiner Überraschung gestern feierte die Mutter meiner Auszubildenden ihren Geburtstag im Club. Niemand maulte, dass kein Fußball lief. Nur einer verfolgte den Live-Ticker auf seinem Handy. +++ Eine meiner frecheren Angestellten meinte, das läge daran, dass ich nie zuhöre. Das mit dem Geburtstag – der sei lange schon angekündigt worden. Egal, war trotzdem schön. Sehr schön. +++ Scheint gerade der Trend zu sein: Geburtstag im Club. Am Samstag kommt Cleo aus Hamburg rüber gecruised und feiert hier nach. +++ Als hätte er's geahnt, mailte OL den Cartoon mit den Knackis. Ich hab auch noch ein Stück Geburtstagskuchen hinter dem Tresen versteckt, gebacken von meiner Halbtagskraft. Werde mich gleich mal drüber hermachen. +++ Über den Kuchen. +++ Äh. +++ Heute Abend dann IM Sound – und in zwei Wochen dann DJ Aldrige. Wow. +++ Und übrigens gibt's jetzt aktuell drüben bei Alberto im Wowsville die neue LP der Band meines Cousins: Die ersten Menschen / Apocalypse now and then!

Cartoon: Feile © OL, 2011

2 Kommentare:

Is' alle hat gesagt

Das Spiel, das im Club gestern nicht lief, war sicherlich Schalke - Nürnberg im Pokal (3:2 n.V.) – da war er hier bestimmt auch wieder im Stadion.

KvK

Warum verschwinden hier ständig meine Kommentare? Die Major-Mafia?

 
Clicky Web Analytics