Tourette / Kennen Sie den schon?






Fashion Week, oder so: Gegen zehn gestern Abend gab's im Club keine Weingläser mehr. Aber schön war's jewesen, das möchten wir mal so festhalten. +++ So. Heute nun also der lange Fußballnachmittag: Um 13:30 Uhr die 3.Liga-Spitzenspiel-Konferenz Rostock gegen Erfurt oder so und Dresden – Eintracht Braunschweig. Danach wie immer Bundesliga bis zum Umfallen. Durch die Sendung führt heute Herr Kröch. +++ Am Abend dann spielt nicht der Zigeuner, sondern DJ Sport sitzt am Laptop. +++ Marlene, bekannt für einen ausgeprägt jugendfreien Wortschatz, erzählte gestern einen Witz. Über den musste ich lachen: Parkt ein Mann auf 'm Behindertenparkplatz. Kommt eine Politesse und fragt, was er denn hat. Schnauzt sie der Typ an: Tourette, du Fotze! +++ Sagt man ja eigentlich nicht, sowas. +++ Ein Gedicht fällt mir noch immer nicht ein. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Foto: Admiralstraßenghetto © KvK, 2011
Foto: Kotti d'Amour
Foto: Böcklerghetto © KvK, 2011
Foto: Kohlfurter Idyll © KvK, 2011
Foto: Under the Bridge © KvK, 2011
Foto: Kennen Sie den schon? © KvK, 2011

14 Kommentare:

Matthias Heine meint

Der Witz geht zurück auf einen Cartoon von Oli Hilbing - oder umgekehrt.

Anonym

Ich habe ein Gedicht für dich, lieber Kai:

frei nach J.Ringelnatz

Kreuzberger Kneipe

In der Schenke "Club49"
sitzen die Brüder, schon über vierzig
mit der Schwester
Hand in Hand
doch der Bruder ist kein Bruder
und die Schwester
manchmal ein Luder
und eine kam schon aus Feuerland

In der Schenke "Club49"
ballt sich manchmal eine Hand
knallt ein Möbel an die Wand

Doch in jener selben Schenke
schäumt um einfache Getränke
schwer erkämpftes Kreuzberger Glück.

Die Leute kommen, gehen
alles lebt vom Wiedersehen
der gegangene Gast sehnt sich zurück

Durch die Fensterscheibe aber träumt ein Schatten
derer, die dort einmal,
oder keinmal
abenteuerliche Freude hatten.

Kai

Könnte von mit sein...

Oli Hilbing? Mal googeln.

In Dresden immer noch nullnull, in Rostock schon zwei Tore für Hansa...

P.S.:

Eben grad ein Torschrei vom DJ Kröch, doch der Torwart hielt. Da erst merkte ich, dass die Jungs in den gelben Trikots das Dynamo-"D" auf der Brust tragen. Schwein gehabt.

Kai

Rostock jetzt schon 3:0, Mann, Mann, Mann.

P.S.:

Super Eintracht-Konter gerade, aber leider schwacher Abschluss von Kumbela, oder wie der heißt.

P.S.:

PetkovicSuper!

KvK

Elfer für Dresden.

P.S.:

Fuck.

KvK

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wolfgang Wolf aus Wolfsburg

Cool. Fußball-Ticker mag ich.

Toooooooooooooooooooooooooor!

Anonym

Öh. Schon wieder Fußball?!

rm

Habe gerade in Deinen allerersten Post gepostet. Seltsames Gefühl.

Kai

Ja, irgendwie schon. Aber das Foto mag ich immer noch.

 
Clicky Web Analytics