Die Abende sind teuer / doch es gibt kein Abenteuer.*

Passend zum Schmuddelwetter fiel mir heute früh ein etwas älterer Cartoon von mir in die Hände. Nicht etwa kunstvoll schlecht gezeichnet wie beim (sagen wir mal) Kollegen Rattelschneck – aber durchaus eindrucksvoll, wie ich finde. Da kannste nix sagen. +++ Morgen Nachmittag ab 15:30 Uhr geht die fußballfreie Zeit im Club auch mal wieder zu Ende: Alle Spiele, alle Tore. Heute Abend das, wie allerorts zu lesen, erste Finale der Saison wird bei uns nicht gezeigt. Nichts gegen Dortmund oder Leverkusen, aber trotzdem. +++ Fremdtipp für morgen: Hans Rohe spiel solo im Ursula Montinari oder so. Das ist Reichenberger Ecke Liegnitzer, und hier wurde einst der Song Kreuzberger Nächte geboren (club-blog berichtete). Neben Rohe spielt The Great Park aus England. Wann's los geht, weiß ich nicht – mal googeln. +++ Apropos los geht's, wenn der Schiri pfeift: Am Sonntag bleibt die Glotze aus, aber am Abend freue ich mich natürlich über Gäste (außer doofe). +++ Kovac baut gerade seinen Vorgarten aus: Sieht dann aus wie Beverly Hills.

Cartoon: Abenteurer unserer Tage © KvK, 2010
* aus: "Reeperbahn (Penny Lane)" / Udo Lindenberg

24 Kommentare:

rm

Da muss ich jetzt den ganzen Tag drüber lachen.

totes tier

ich komm heut auch

totes tier

wer issen anna bar?

Kai

Ralph: Sorry!
TT: Und ich weiß es immer noch nicht. Seltsam.

Kai

Anna Bar = Inna Bar, vastehste?

P.S.:

Mein Kumpel Johnny Ca aus Texas hatte in den frühen 90ern mal'n Song geschrieben, der klang so: "Our Love is like a dead Animal on the Road". Traurig, was?!

Anonym

und über Usher-Ereignis gestern in der C-Halle hast Du kein Wort verloren? Das war doch mal ne Sache....

Kai

Bin ich denn dort gewesen?

unnabar

annabar=welche/r barschlampe/_schlampus arbeitet heute?

Anonym

obwohl innabar ja nun eher ein barstar is..;-)

Kai

Innabar = Inabar = Ina = sieh an, sieh an.

world

C-Halle?

vorschlag

C wie Citroen

sigmund jähn

wie carl-zeiss jena.

k

na, hast du wieder "besseres vor"?

L.

das "Bessere":
Leben in the real life!
That`s it!

Christian Dior

Olalà, da braut sich was zusammen.

Max F.

j`adore
ce qui me br´u`le...

Lulu

C'est moi?

Kai

Was besseres nicht unbedingt. Was anderes eher...
Es ist Portal 2 übrigens – das ließ mir keine Ruhe. Wo ist eigentlich 3b?

k

ganz hinten rechts, linke seite

Kai

Da kann ich natürlich nicht hinsehen. "Besseres" beispielsweise: Für Deinen Tom Oro gestern ein neues Mischpult gekauft...

k

Was heisst denn hier schon wieder "Deinen Tom Oro"?? Der Junge hat sich ganz regulär beworben...

Thomas von Gestern

Wer ist das, dieser Tom Oro?

 
Clicky Web Analytics