Moin / Digga.

Jetzt werd ich hier Tag für Tag meine gesamten Urlaubs-Dias aus Hamburg verbraten. Das hat man davon, wenn man den Jungen so selten aus Kreuzberg heraus lässt. Mit großen Kinderaugen steht er vorm Tor zur Welt und macht Fotos, dass sich die Balken biegen. Oder der Arzt kommt. Im Club heute Abend zu Gast: DJ IM Sound, den man in meiner Abwesenheit anscheinend in MC Sound umbenannt hat. Morgen Nachmittag Bundesliga-Konferenz - die Expertenrunde. Und ab 18:30 Uhr dann das Borussen-Derby Dortmund gegen Gladbach. Danach die heiß ersehnte Rückkehr von DJ Laser / The Return of Laser Girl. Und für heute Abend gleich zwei Konzerttipps: Hans Rohe mit Felsenschrippe in der Wabe Prenzlauer Berg und meine Lieblingsundergroundliveband The Happy Ends gegen Null Uhr entweder im Monarch oder im West-Germany. Auf jeden Fall da irgendwo überm Kaiser's am Kottbusser Tor.

Foto: Hamburg, Chile Haus oder so © KvK, 2010

3 Kommentare:

kai, kauf kickerheft!

kai, kauf kickerheft!
in der aktuellen ausgabe des magazins 11 freunde großer bericht über stadt und club namens braunschweig.

Für immer Punk möchte ich sein.

Hat Helga bestimmt. Die Kiosk-Legende der Ohlauer. Manche behaupten auch, sie hieße Marianne. Aber mal ohne Quatsch: Ist nicht in jedem Kicker-Sonderheft wie auch in jeder 11 FREUNDE ein Bericht über Eintracht Braunschweig? Die Geschichte, wie ich mich 1978 in der Sportabteilung von Hertie mit Bernd Franke verabredet hatte, ... okay, hab ich schon ein paar Mal erzählt.

Kai

@ Kai, kauf Kickerheft: Ich kann mich täuschen, aber anhand Deiner Sprache glaube ich zu wissen, wer Du bist. Du hast viele Namen? DST?

@ Hans Rohe: Prenzlauer Berg gestern war mir zu weit und zu gefährlich. Aber hab vielen Dank für die CD. Werd ich mir gleich mal ein paar Songs auf den Rechner laden, ohne dass Paul Weller auch nur einen Cent dafür sieht...

 
Clicky Web Analytics