100 Tage / Public Viewing.

Leute meinten gestern zu mir, in 100 Tagen fange die WM an. Ich begann, in alten Foto-Alben zu stöbern: Aufnahmen vom Club während der Euro 2008 in Österreich und in der Schweiz. Ein mir nach wie vor einigermaßenes Rätsel, wie wir damals a) das Public Viewing erfinden und b) gleichzeitig den ganzen Rattenschwanz an Public Viewern zuvorkommend und prompt mit kühlen Blonden versorgen konnten.



Foto: club49 © Manuela Steinemann, 2008

11 Kommentare:

Eric Burton meint

postadresse müßte du jetzt haben

kai@vonkroecher.de

Nööhöö, nichts bekommen. Meine Mailadresse steht links unter den Links. Oder hier.

kai

Ach so. Doch. Jetzt versteh ich. Ich hatte da unten links unter den Links eine Mail-Adresse bei MySpace angegeben, wo ich dann nie ins Postfach geschaut habe. Okay, dann hab ich jetzt Deine Anschrift und das äußerst rare Heft geht morgen raus an Dich...

Peter

Foto Manuela Steinemann? War da eine professionale Fotografin? Hat die links ein Link?

Kai

Ja, Manuela hat fast die komplette EM im Club dokumentiert. Ich glaub, sie hat keine Seite, aber ich schaue mal nach und werde die linken Links ergänzen, wenn ich was finde. Peter wer? Peter Weedman?! Auch so'n Erfinder des Public Viewings...

Slowhand

Am unteren Bildrand im roten T-Shirt sitzt Arjen Robben...War wahrscheinlich mal wieder verletzt...

Kai

Weißt Du zufällig auch, wer die Nonne ist ganz rechts in der Ecke? Im Endspiel hat sie ja k e i n Glück gebracht...

Slowhand

Kässmann oder so....

Kai

Schön vier Franziskaner und dann ab trimo durch die Mitte...

KvK

Aber erinnern wir uns doch ruhig auch mal an unseren seligen Branko Zebec. Saß später beim HSV - vor Heimweh krank - mit über drei Promille auf der Trainerbank. Und wurde entlassen...

Arjen Robben

29.06.08 Finale Deutschland - Spanien (Wien) 0:1 da war Holland nicht mehr dabei

 
Clicky Web Analytics