Laser / Girl.

Redaktionssitzung 'Balkon & Garten' gestern im 'Michelberger Hof' in Ost-Berlin. Nächstes Mal Treffen, mal sehen, im 'Hotel zur Reichspost'. Das nicht nur mich von außen schon immer faszinierte. Am Herrmannplatz. Dann nehme ich mir aber auf jeden Fall auch ein Zimmer. Heute Abend Bayern - Manchester mit Michaela. ;-) P.S.: Wo ich mir gerade diesen Post hier von letzter Nacht noch einmal bei Tageslicht besehe,
dämmert mir leise, dass niemand die kryptische Chose verstehen wird. Der Post soll besagen: Ausgabe Nr. 38 unseres Underground-Magazins Balkon und Garten ist soeben erschienen – und die ist sehr schön geworden. Der Rest des Posts deutet an, dass es heute im Club ein Fußballspiel im Fernsehen zu gucken gibt.

Foto: KvK & LaserGirl im Club (hat mit dem Post irgendwie auch nichts zu tun)
© Kathrin Laser, 2010

11 Kommentare:

Laser

die welt, so wie sie sein sollte

KvK

Wie in der Fernsehwerbung.

KvK

@ L.: Der Donnerstags-Zug ist tatsächlich schon weg – aber sonst natürlich jederzeit gern...!

Laser

ja mist, hab ich mir schon gedacht..:)

mitmfängtsanundariohörtsauf

wenn es um´s auflegen geht, bitte samstags

KvK

Kein Problem.

KvK

@ LaserGirl: Teil zwei der Waslawska-Reihe bahnt sich an – und da soll es auch eine tragende Rolle für LaserGirl geben. Allerdings in einer anderen Figur. Nicht einfach nur LaserGirl. Mehr dazu später...

Laser

bin sowas von dabei..:)

KvK

@ mitmafängtsan: Jetzt habe ich den Gag kapiert. @ LaserGirl: Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen/dürfen/können: Du besetzt die Rolle der Miri S., einer einheimischen Assistentin, die die drei Waslawskaner durch Berlin und die Berlinale lotsen soll... @ Pavel Zynklawski: Wo ist die Arri-Mutzka?

P.S.:

Weitere Figuren und Komparsenrollen werden im Laufe der kommenden Monate vergeben...

Laser

Miri S. mit schwarzen langen haaren und schwarzer hornbrille. und knallrotem nagellack. dufte..:)

 
Clicky Web Analytics