Die nackte Kanone / 21 + 3.

Barbara T. aus Wierthe sah ziemlich verliebt aus, damals am Salzgittersee. Obwohl sie viel älter war und wesentlich reifer. Vielleicht wollte sie aber auch nur meinen Körper. Jedenfalls habe ich heute Geburtstag und ich werde mich einfach mal schön verdrücken. 'Checkt es aus', wie man früher mal sagte...









Foto: Salzgittersee © privat, frühe 70er Jahre

25 Kommentare:

Rainer meint

Erster zum Gratulieren !
Alles Gute !

M.A.F:

Zweiter. Alles Gute und Schöne Kai.

Sergeant G.

Nehmen wir die zwei aus der früheren Post noch hinzu, so bin ich ca. der Fünfte, der Dir hier gratuliert...kann ick mit leben!
Du hoffentlich auch - und vor allem lange und gesund und glücklich und so...allet Jute, Jung!!!

Cheers, G.

Arztfrau

Alles Liebe aus der Heimat! Ich hoffe, wir sehen uns in deinem neuen Lebensjahr endlich mal wieder. Hier oder da.

tatü express

Lieber Don Kröcher,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dir's gut gehen, und mach zwischendurch auch mal halblang.
*** GT
P.S.: Ich frage mich, wo Du gerade steckst. Und mit wem Du später ins Restaurant gehst. Und ob ...

Anke

Wünsche auch Glück!

sendung mit der maus

tanti auguri per te, splendido kai! ti auguro una buona giornata. spero questo l'anno di vita è un colmo della felicità. naturalmente in ottima salute. cordiali saluti!

das war ... italienisch. als erster!

saschadavidtom

Übersetzer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schöne kai! Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Ich hoffe, dieses Jahr ist ein Leben voller Glück. Natürlich in bester Gesundheit. die besten Wünsche!

Erster. Chinesisch.

祝你生日快乐,美丽偕!有一个好的一天。我希望今年是一个生活的幸福。当然,在非常健康。最良好的祝愿!
Zhù nǐ shēngrì kuàilè, měilì xié! Yǒu yīgè hǎo de yītiān. Wǒ xīwàng jīnnián shì yīgè shēnghuó de xìngfú. Dāngrán, zài fēicháng jiànkāng. Zuì liánghǎo de zhùyuàn!

google translator

Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag, beautiful-kai! Es ist ein guter Tag heute. Ich hoffe, dieses Jahr ist ein Leben in Glück. Natürlich in sehr gesund. Best wishes!

Erster auf Masematte

Unserm Lieblingskower nen schucker diewes und hame massel, jontef und schaskelowi die kommenden jenikes! Bleib so'n jofelino. Auf die nächste lowine im konfifchen! Der Schallerseeger aus Münster

google translator

Unsere Lieblingskower NEN Schucker DIEWE Häme und Barren, und die Jenike schaskelowi Jontef kommen! So'n jofelino bleiben. Auf der nächsten konfifchen Löwin! The Seeger Schaller Münster

Hacket

Bugga!! Number 13 only. That´s what you get when you get up in the arvo. All the Best, you ripper! Stay save, be good, and see you when the mud dries...
Zumindest doch der erste Gratulant in Aussie-lingo (na ja, so ansatzweise...), du Jeck!

Wickie P.

http://de.wikipedia.org/wiki/Salzgittersee

birthdayparty international

Na Kai!!!!!Všechno nejlepší k narozeninám…..
a podobně…..
hodně štěstí a hodně zdraví,
Sabine

laser

bleib so wie du bist. und das noch ganz, ganz lange..:)

Liz

diese Luftmatratze da oben auf dem Foto aus den Siebzigern,
die sollte man wieder herstellen!
Sieht echt irgendwie stylisch aus,
eher noch aber heimelig...

Liz

und natürlich auch von mir
h a p p y b i r t h d a y,
lieber Kai!!!

Sohn aus der Nachbarstadt

Wir wissen so wenig über uns. Man weiß so wenig über Kai. Wie lebte er früher, was dachte er. Seine Träume ...

SV Eintracht United

Happy birthday Kai! Old house.

The Jackal.

Liz

@: Sohn aus der Nachbarschaft:
Nanü!?
Wen gibt es denn hier,
der so tiefgründige Gedanken hat
und
auch äußern kann und will!?

Kai

Hallo Liz!

Sergeant G.

Aber hey, Kai, jetzt mal ehrlich:
So besonders alt bist Du oben auf dem Photo oben noch nicht (ich tippe so ca 3-4...?) - demnach müßte es eigentlich in den 60ern und nicht in den 70er Jahren geknipst worden sein, oder...!?

Cheers, G.

Erster griechisch

Χρόνια Πολλά!

Alles Gute! Lieber später als nie.

5v4

Kai

Es steht im Album nichts dabei. Das Bild klebt im Prinzip nicht weit von meinem 5. Geburtstag, also gebe ich Dir Recht und tippe auf '69 oder '70. Schon damals ein alter Charmeur...

(Apropos, "griechisch", Theo: Hast Du Gekas gestern gesehen?!)

 
Clicky Web Analytics