Tempelhof Independence Day

Geil. Im Fernsehen "Independence Day", auf dem Tisch vor mir eine
99-Cent-
Tiefkühlpizza und draussen, hinter der Kirche, Tempelhof. Der letzte Abend des ältesten Verkehrsflughafens der Welt. Direkt vor meiner Nase. Independence Day seh ich zum ersten Mal. Tempelhof nie wieder. Und die Pizza muss nochmal in den Ofen.

4 Kommentare:

Anonym

Schade. Der Radarturm vom Flughafen ist von einem Ast verdeckt. Kann ich jetzt aber auch nicht ändern. Mein anderes Fenster lässt sich irgendwie nicht öffnen.

Anonym

Puh. Was für´n Mist.

Anonym

Da darf man nur untertänigst auf einen "Independence Day II" hoffen unter der Regie von Ralph Meiling. Kamera DJ Kröch, Uwe Stark Oberbeleuchter. Und als Präsident Osama Mubarak: Alexander Laurisch.

Anonym

Wow. Der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Dachte, das wäre eigentlich ein toffer Film. Egal. Zwei Erkenntnisse kann ich trotzdem draus ziehen: a) die beknackte Zigarre, die die beknackten Typen da rauchen, heißt "Fat Lady". Wie die Kneipe, die mein damaliger Freund Johnny 2004 in der Graefestraße aufgemacht hat. Und dass ich b) 1979 gar nicht so falsch lag mit meiner Theorie, dass es auf die gesamte Menschheit ankommt, die wirklichen Probleme zu lösen. Die Werbung zwischendurch war übrigens gar nicht so schlecht.

 
Clicky Web Analytics