Einheitsrock

Bevor das im Strudel der Geschichte untergeht: Heute Abend feiert der Club mit Weedman & Stalag an den Plattentellern. Ost und West, Roots & Reggae, Nord und Süd. Los geht´s nach "Das Leben der Anderen" im Ersten. So. Und jetzt noch schön den Heinz-
Rühmann-Sonntag-Nachmittags-
Film angeschaut, und die Welt ist wieder in Ordnung. Hoffentlich gibt´s im Club noch was zu trinken heute. Hatte nämlich vergessen, dass die Bierkutscher heute gar nicht liefern. Hm. Also sauft nicht so viel (bringt eh nüscht)!

4 Kommentare:

Wolf meint

Und stattdessen das Kraut rauchen?? Oder was? Ich versteh das Bild nicht.

Anonym

Dazu muss man wissen, dass Weedman (Nomen est omen) zusammen mit Stalag querbeet das ganze Rasta-Programm auflegt und Tüten raucht, bis keiner mehr Luft kriegt, während er sich das Hemd vom Leibe reißt.

"Das Leben der Anderen" eben war ja schon - kommt mir etwas seltsam vor aus meinem Mund - sehr intensiv.

Anonym

Ach so.

Anonym

Eben.

 
Clicky Web Analytics