A Song for the Lovers

So. Da hat Magnus Hengge gestern dann wohl doch die bessere Sicht auf den britischen Singer/Songwriter gehabt. Während ich den Fokus eher auf die Liebenden von Pont Quarante-neuf gerichtet hatte (u.), nahm er sich kurz beherzt meine Kamera und machte ein paar beherzte Fotos (o.). Aus meiner Perspektive saß auch meistens so´n Hirsch mitten im Bild. Aber egal, Ben war groß wie immer (ha, ha). Und auf dem Foto hat er sogar eine Art Heiligenschein. Genau wie Jörg Haider jetzt.

Apropos Dortmund: Heute Abend legt der Herr Kröch eine Live-
Schalte zum WM-Qualifikations-
spiel uns gegen Russland.

2 Kommentare:

Anonym

Die Überstrahlungen in den Lampen sehen echt schrill aus. Hab auch noch ein paar unwesentliche Worte über Ben verloren. Kannste ja mal verlinken. Im Kommentar sind Links ja unterdrückt, du HTML-Schisser!

Anonym

Echt, geht das mit den Links nicht? Mit a href usw.? Dass Ben angeschlagen war, hatte ich gar nicht mitbekommen. Nur dass er sich auf dem Weg zum Konzert mit dem Fahrrad verirrt hatte. Ich musste ihn dann telefonisch aus der Wildnis ("jetzt steh ich hier im Wald") heraus lotsen. Wobei ich nicht ganz geschnallt habe, was für´n Wald überhaupt.

 
Clicky Web Analytics