Hm.

Manchmal komme ich nicht ganz hinterher. Heute ist jemand auf dem Blog hier gelandet, der bei Google "Halsgeschwür Bilder" eingegeben hat.



(Da, wo zur Zeit noch der Polier kacken geht, parke ich bald mein Auto. Das wird schön.)

20 Kommentare:

Anonym

Ich schaue hier fast jeden Tag rein und wünsche mir noch mehr Bilder und ... übrigens: mister halsgeschwür ist im echten leben noch hässlicher. ...

Anonym

Stimmt. Hab´s auch grad mal eingegoogelt. Der Kommentar einer begnadeten Singer/Songwriterin. Der Halsgeschwür-Typ war der Jamie aus "Candy Girls". Das ist ja auch schon nicht mehr wahr. Schön war die Zeit. Mehr Bilder. Ja, ja. Mein blödes Photoshop stürzt heute andauernd ab.

Anonym

So. Da haste dein Bild. Versteht keine Sau. Ist an einem Sonntag vor ein paar Wochen in Adlershof. Für eine Neubausiedlung sehr schön. Wenn ich langsam mal die Bierpreise erhöhen würde, würd ich mir da echt ein Haus kaufen.

Anonym

Ich nehm dann das rosa Häuschen. Das find ich gut. So als Blumenladen? (Den Kackeimer bauen wir halt vorher raus.)

Anonym

Vielleicht auch mal ne Ausstellung machen in so´nem Teil. Muss ja nicht unbedingt in Adlershof sein. Das würde die ganzen Kunst-Typen anlocken. "Ja. Hm. Sehr interessant."

Anonym

Ein guter Platz für Dich zum Wohnen und zum Parken...keine Pflanzen weit und breit!

Anonym

p.s. ...könntest ja das rosa Büdchen umfahren...vielleich geht das dann als Performance durch

Anonym

Das wäre wirklich mal ´ne gute Idee. Ich sag den Leuten da vorher gar nichts von. Lade nur einen Haufen Kunstheinis ein, leihe mir Finks Rasenmähertraktor und fahre dann mit Pauken und Trompeten die Bude um.

Anonym

Du, das ist ne super Idee vom Kai...
Und ich lad dann die Bauarbeiter nach ihrem Feierabend auf dem Weg nach Hause noch ein. "Heute Abend Kunstperformance!, kommen sie mit, ach ja sehr interessant. ja, ja das müssen sie sehen. Der Schädelwald sitzt auch da drin und kackt..., ja... ja... der Schädelwald.... der wird dann umgefahren... vom Kai.

Anonym

Und ick könnten was speelen dazu auf meine Steel-Cello.

Anonym

Ist das nur Verarsche, oder ist da wirklich was geplant?

Anonym

Der Lambert darf aber nicht mitmachen.

Anonym

Nee?

Anonym

Nee.

Anonym

Aber der ist doch immerhin ein berühmter Filmemacher. Der zieht Leute.

Anonym

Diesen pubertären Quatsch können wir uns hier mal sparen. Ich weiß, was ich in meinem Leben geleistet habe. Da können Sie gern auch meine beiden Freunde fragen - die bezeugen das. Macht´s gut, ihr schwulen Wichser!

Lothar

Anonym

Jetzt schmollt er.

Unknown meint

@ Kai
-sag mal, Eigenheimträume, unausgesprochener Kinderwunsch, Schleichwerbung für Versicherungsheinis und Besuch von Vorruheständlerkonzerten - liegt das am Alter?..

Anonym

Kann dein. Vielleicht mal rasieren und kalt duschen. Soll helfen.

P.S.: Wenn ich nicht täusche, ist besagter Versicherungsheini ein alter Kupferstecher von Dir, oder lüjick?!

Anonym

-schon richtig, aber ist ja nicht jeder deswegen gleich zur Versicherung, bloß, weil er mal mit mir befreundet war..

 
Clicky Web Analytics