Google

Heute ist einer auf dem Blog hier gelandet, der "Popo Club Haider" in die Suchmaschine eingegeben hat. Was zum Teufel ist ein Popo Club Haider? Und was hab ich damit zu tun?

7 Kommentare:

Cléo Schwinkowski meint

mhmmm. ich habe mich gerade gefragt ob sich der haider und die gräfin bernadotte jetzt so ganz konspirativ in die ohren flüstern. so von wolke zu wolke...

Anonym

War denn die Bernadotte auch so Popo-Club-mäßig drauf?

Anonym

Der hat auch die Brille in der Hand. Aber das macht aus ihm noch keinen Schriftsteller.

Cléo Schwinkowski meint

na der haider war ja jedenfalls ein österreichischer popolist...

Anonym

Und von den Intimgewohnheiten der Bernadotte weißt du doch viel mehr, Kai. Da aus euren Adelskreisen. Oder wie war das?

Anonym

Aber Cléo war doch mal vor vielen Jahren bei der zum Kindergeburtstag eingeladen. Also, nicht bei der Bernadotte sondern bei ihrer Tochter. Aber ein Popolist bin ich als Promiwirt natürlich auch.

Anonym

Also, schon bei der Bernadotte, aber auf den Geburtstag der Tochter. So.

 
Clicky Web Analytics