Susie Van Der Meer / Diskonizer & Real Rock

Am Freitag präsentiert das Voßpalais Susie Van Der Meer. Mit "Static Warp Bubble" und "Luciferin" und einer Mischung aus Elektro & Gitarrenpop legte sie bisher zwei viel beachtete Alben hin und steuerte nebenher Songs zu den Soundtracks von z.B. "Lola rennt" oder "Meschugge" bei. Ansonsten macht sie sich eher rar. Von daher handelt es sich bei ihrem Act im Voßpalais um eine seltene Gelegenheit, sie live zu sehen. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr.


Nach der Show legen Diskonizer & Real Rock
ihre
electronic grooves | minimal house | cologne beats
auf. Das klingt doch gut. Ihr kennt sie aus der Minibar und zur Hälfte und unter anderem Namen aus dem Club49. Beginn wird so etwa um 22:00 Uhr sein
.

Voßpalais
Voßstraße 33 - 35
Berlin-Mitte
U-/S-Bahnhof Potsdamer Platz

Nicht zu dünn anziehen! Und es wird wohl ein kleiner Obulus am Eingang verlangt werden, der aber zu verschmerzen sein dürfte. Und so ganz nebenbei kann man sich ja noch meine Foto-Installation "Container Images" dort ansehen...

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics