Panzerknacker in the Haus

Das schöne ist, dass ich mittlerweile nur noch schmunzeln kann. Der Volksmund sagt ja, wenn´s kacke läuft, dann läuft´s kacke. Da gebe ich dem Volksmund mal recht. Wenn´s kacke läuft, läuft´s wirklich kacke. Jetzt ist auch noch eingebrochen worden im Club. Hinten durch´s Klofenster. Knapp 500 Euro aus der Kasse geklaut. "Peanuts", denke ich mir. Aber, dass die noch die letzte Flasche Bombay Saphire haben mitgehen lassen, finde ich schon sehr snobistisch!!!!!
P.S.: Der beste Kommentar kam, wie immer, von Robert Kovac, der meinte: "Wegen 500 Euro?! - Da kann ich ja auch gleich arbeiten gehen...!" (Wenn das so weiter geht, ich übrigens auch.)

11 Kommentare:

Anonym

Ich wüsste auch gern, wer´s war!

Anonym

Mein liebstes Haifischbecken. Doch nur eine mittlere Seifenoper.

Anonym

Bis am Ende wieder einer weint!

Anonym

Wenn ich´s mir jetzt aber nochmal genau überlege (dauert bei mir manchmal ´n bisschen länger), find ich´s eigentlich gar nicht mehr so lustig. Dany ist den Typen höchstwahrscheinlich sogar noch begegnet, als sie den Laden dicht gemacht hat. Da lungerten zwei Typen im Hausflur rum. Gruselig, irgendwie.

Anonym

junge junge
in der ohlauerstr geht es hoch her...
gerade hat mir der Ladenbesitzer in der ohlauer 42 erzählt
wie man sich im hauseingang so richtig zusammenschlagen lassen kann.. ich bin schockiert!!!

der nützl

Anonym

Welcher Ladenbesitzer in der 42 denn?

Anonym

Mach Dir keenen Kopp, Kai. In die Flasche Bombay Saphir, hatte ich vor dem Umbau Salzsäure gefüllt. Die läuft unterm Adamsapfel direkt wieder raus.

Anonym

Waren ja ganz anständige Einbrecher. Haben nicht mal Dreck gemacht. Wie geht´s Dir denn? Warst ja bei unserem Geburtstag gar nicht da...

Anonym

hatte der KAI nicht ein Date mit seinem Vermieter?? 18.15 im Nansen??

Anonym

Das ist wohl wahr. Vorgestern schon. Sehr lecker gewesen. Und mitten ins Essen platzte die Meldung vom ausgeraubten Club...

Anonym

Toilettenfenster ohne Gitter... Grosser Fehler!!!

 
Clicky Web Analytics