DJ Sport / Stalag & Weedman!!!

Da sind sie ja wieder: Stalag & Weedman! Freitag, 7. März im Club!
Fast hätt´ ich´s ganz vergessen, weil so spontan gebucht: Heute (Freitag, 7. März) legen Stalag & Weedman ihre berüchtigten 7inch Dub-Roots-Rocksteady-Raritäten auf. Da kann doch im Haus bestimmt wieder keiner schlafen...!

Da ist er ja wieder, der DJ Sport! Samstag, den 8. März im Club!


Ich weiss immer gar so nicht genau, wie ich beschreiben soll, was der macht. Es ist hip, es groovt, es ist elektronisch und dann doch irgendwie wieder nicht elektronisch. Vielleicht frage ich einfach nochmal nach...?!

Damit macht er übrigens seinem Kumpel Bastian Konkurrenz, dessen Film "Autopiloten" ja zeitgleich bei arte läuft. Aber den kann man sich ja auch Sonntag Nachmittag
noch ansehen (siehe "Fernsehtipp der Woche", weiter unten im Blog).


9 Kommentare:

Anonym

Arte schreibt man klein wie arte.

Anonym

oder gross wie ARTE aber niiiiemals Arte!!!

Anonym

Mensch Jungs, Arte ist doch die Freundin von Bernd. Ihr Holzköppe!

Anonym

"Mit dir zu reden ist wie Nekrophilie,
dein Gesicht ist was für arte, aber nicht für MTV" (hab ich mal getextet für Danny Dziuk "zu alt")
Ich guck mir den Film an, Manfred Zapatka kommt aus dem selben Nest wie ich, aber der hats ZU WAS GEBRRACHT! (richtig: mit zwei rollenden rrs!)

Anonym

Ich hatte, ohne Quatsch, darüber nachgedacht, ob ich "arte" klein schreiben soll. Dachte dann aber: no rules! Und Manfrred Zapatka (Oldenburg? Trinkt der auch immer den Hullmann?) scheint mir auch eher so der Spätstarrter zu sein. Das wird noch!

Anonym

arte ist auch ein mädchenname??
aber nur von eltern am prenzlauerberg,oder?

Anonym

Isch komm aus Kreuzberg, Du Muschi!

Anonym

aber du hast auch einen gutdeutschen, klassischen namen KAI klingt doch
aber sein kind "arte" nennen.... brrrr
sowas machen die besonders kreativen eltern, job in der werbung oder in der medienwelt, bio produkte kaufen und gene am prenzlauerberg/mitte wohnen

Anonym

Wir hatten mal (damals in Vallstedt) eine Katze, die hieß Iggy, und ein Pferd, das hieß Dieter.

 
Clicky Web Analytics