Das Fernsehen war da

"Was der Krieg und die Teilung nicht kaputt gekriegt haben, das schafft der DJ Kröch", behauptet der rbb in seinem Abendschaubeitrag hier.
Behautet er das wirklich? Zumindest berichtet er in einem Nebensatz von unserer Kunstschau im Voßpalais.
Susie van der Meer live gestern fand ich ganz schön. Sie hat sich tapfer und charmant geschlagen in dem viel zu hellen Konzertraum. Ich habe mir nach der Show ihre CD gekauft und die werde ich dann auch mal im Club spielen.
Warum Hardy sich erzürnte, der Eintritt würde 14 Euro kosten, ist mir ein Rätsel. Stand doch dran: 5 €...
Heute abend bin ich dann wieder Pop. Beziehungsweise sind Anke und Börnd das, bzw. sind sie das
Ich bin Pop DJ Team. Im Club. Ab ca. 21:30 Uhr, schätze ich.

Und gerade schickt mir Hans Rohe, der die "Waslawska"-Premiere am Donnerstag im Voßpalais miterleben durfte, eine Mail:

"Ich war bis zum Schluß da, aber 2 Stunden auf diesem
Stuhl sitzen haben mich fertiggemacht.
Ausserdem kam ich direkt aus dem Zoo und nach 6
Stunden Kälte wollte ich schnell nach Haus.
Der Film war wirklich gut, muß dich dazu nochmal
befragen.
Schicke dir ein Foto, wollte ich eigentlich auf deinem
Blogspot plazieren, aber es wurde mir nicht erlaubt.
Bis demnächst, Hans"





















8 Kommentare:

Anonym

Wie fand denn Rattelschneck den Film? Hast Du den noch getroffen? Ist der nach zehn Minuten gegangen?

Anonym

liech bin a clubberer

liech bin da glubberer und iech werrs immer bleim
oomoold hobbis schwadds und roud mei fernsderscheim
mei nachbern soong iech g' herrerd in a derrabbie
und an jeeds minchner audo brunz mer erweng hie

73min
nürnberg:1
München:0

falls wire gewinnen gibt es diesen subbasong heute im club zu hören


sagt der nützl


googelt nach Kerner's kombo

Anonym

ICH BIN POP ANTRAG

DAS ICH BINPOP-DJ TEAM
möchte mit Rücksprache der Samstagabendlady"Dannnnni" fester CD wechsler im Club werden-:)
Danni und ichbinpop,samstagabend- dies passt

Anonym

Und im Himmel ist Jahrmarkt, oder was?

Anonym

Okay, passt auf: Der Sa. nach dem 19. April, womöglich der 26. April also, ist, soweit ich mich erinnere, noch frei. Das wär doch was, oder was?!

Anonym

Später Kommentar, also, den Rattelschnack hab ich nicht mehr gesehen, der hat auch vorher schon so skeptisch geguckt, macht der allerdings auch ständig.

Anonym

die 26 steht

Anonym

Interessant.

 
Clicky Web Analytics