Antony, Anke, Börnd & Friends

Auch im Club passiert hie und da noch was - nicht nur im Voßpalais. Und im Club ist es ausserdem warm! Am Freitag zum Beispiel haben wir MC Hämmer und Shakin´ Spahrens zu Gast:

Auf ihrer "Geld & Frauen"-Lehrveranstaltung nehmen sie jedwede Herausforderung an und laden ein zu einer chronologischen Reise durch die Musikgeschichte: Vom Blues im Dings-Delta bis hin zu Britney Spears auf Bettys Ranch. Hoffentlich legen sie keine all zu lange Rast beim Death Metal ein oder haben einen Kolbenfresser bei Roger Cicero!

So. Und am Sonnabend sitzt wieder das Ich bin Pop DJ-Team in der Ecke bei den CD-Spielern.

Die Party-Legenden um Anke Brauweiler und Börnd Nützl nehmen zwar auch jede Herausforderung an, haben aber eher Antony, Bob, Dave, Eddie, Rufus, Rio, Jan, Paula, Tom, Tom & Tom im Gepäck, wie sie behaupten. Wer immer das sein mag. Bei Dave dürfte es sich um Dave Bowie handeln, und der Rest wird sich zeigen!

Und war da nicht noch was? Die Welturaufführung von "Waslawska" im Voßpalais vielleicht heute Abend?! Da zieht euch mal warm an!

3 Kommentare:

Anonym

Danke für den Filmtipp, war schön.
Dein Komödiantisches Talent hat mich überzeugt.

Anonym

Da bin ich aber froh. Habe gefühlte vier Stunden unter der Leinwand gelegen gestern und gelitten. Und Du bist nach zehn Minuten gegangen, dachte ich.

Anonym

Hallo Anke, hallo Börnd! Ich hoffe, ihr wart popper als ich. Bin um halb zehn bei einer Tasse Tee und einem Butterbrot vorm Fernseher eingenickt. Hatte zwar demonstrativ Gottschalk boykottiert, aber das half auch nicht gegen die Müdigkeit. Habe mich dann ins Bett gelegt und 13 Stunden durch geschlafen und nur wirren Kram geträumt.

 
Clicky Web Analytics