Hans Rohe hebt den Blues...

...aus den Angeln. Schrieb zumindest irgendwann einmal H.P. Daniels (Tagesspiegel). Und der muss es wissen. Immerhin war der damals schon dabei, als die Beatband The Rolling Stones im Rahmen der "BRAVO-Blitztournee" die Waldbühne auseinander nahm. Und damals konnte selbst ich, der Methusalem unter den Stadionrockern, im Höchstfall gerade einmal "Mama" sagen.

Worum geht´s? Hans Rohe, Winson-Gitarrist und Clubgänger, spielt am Donnerstag im Quasimodo. Mit Dziuks Küche (sprich: wie "Juke" in Jukebox). Ich selbst habe ihn genau in dieser Konstellation dort schon einmal erlebt. Und war ziemlich begeistert. Ich weiß nicht, ob ich behauptet hätte, Hans Rohe hebe den Blues aus den Angeln. Eher nicht. Aber Hans hat mich an jenem Abend im Sommer 2007 schwer beeindruckt. Und Dziuks Küche spielt mit ihren deutschen Texten in der Element-of-Crime-Liga, wo sie wahrscheinlich jedes Jahr nur knapp die Meisterschaft verpassen.

Habe noch schnell nach Hans-Rohe-Fotos geguhgelt und den hier gefunden:
der rohe Hans

Beginn ist offiziell um 22:00 Uhr. Geht! Da! Hin!
Das Quasimodo ist in der Kantstraße (benannt nach der Cunt Rock Revolution )

8 Kommentare:

Anonym

der hans
der kannns


sagt der Nützl

Anonym

Ich habe auf diese Katze geklickt. Aus Versehen. Und dann 'Nannis Blog' gelesen. 'Gedanken und so'. Und das hat mich in eine unfassliche Depression gestürzt.
"Es ist schon krass, was ein professionelles Bild so ausmacht. Finde mich ja nicht wirklich sooo hübsch, aber auf den Profi-Fotos gefalle ich mir auch gleich viel besser. Naja, wie auch immer."

Anonym

Stimmt. Den Quatsch habe ich auch gelesen.

Kai von Kröcher meint

Ausserdem sieht die a) auch auf dem professionellen Foto scheisse aus, b) finde ich - im Gegensatzsatz zu der Katze Neo - Impfungen durch die Nase ganz okay, und c) musst Du Dir mal ihren Post vom 27. Nov. 2006 ansehen! Dann weisst Du, was richtige Depressionen sind!

Anonym

Ey, jetzt schlägt´s dreizehn: Ich habe einen Kommentar im Nanni-Blog veröffentlicht.

Anonym

Der 27. ist harmlos. Der 26. Der 26. !!!!!
"Ich war ungehorsam und hochmütig. Jetzt möchte ich dass Gott in meinem Leben bestimmt, seinen Weg gehen, demütig und gehorsam sein. Ich habe einiges hinter mir gelassen und habe noch viel vor mir. Einiges tut immer noch sehr weh. Aber ich weiß, dass es das Richtige ist und dass ich den Weg jetzt wirklich gehen möchte."
Ich glaub, ich nehm den Alkohol.

Anonym

Oder doch die Impfung durch die Nase.

Anonym

Ich finde keinen 26sten. Ich seh nur den 24. Januar, da war sie sehr inspiriert. Schreibst jetzt auch mal Kommentare auf dem Nanni-Blog?

 
Clicky Web Analytics