DJ Bastian Mittwoch im Club

Während ich mir auf Pro7 gerade meine sonntägliche Ration Teenagerkomödie einführe ("Küssen verboten - baggern erlaubt", wo jedes zweite Wort poppen ist, und die die ganze Zeit Beachvolleyball spielen), überlege ich, wie ich jetzt einen eleganten Bogen zu DJ Bastian am Mittwoch schlagen kann. Vielleicht so:
DJ Bastian am Mittwoch im Club! Kommt alle! Bis dann!
P.S.: Hallo Bastian, falls Du das hier liest: Kannst Du mir nochmal so´n Autopiloten-Plakat mitbringen? Ist bei der Renovierung über die Klinge gesprungen. Passte doch eigentlich ganz gut, vor allem, weil mancher dachte, der Walter Kreye sei der DJ Kröch...
Dafür kommst Du dann auch in den Genuss nagelneuer CD-Spieler am Mittwoch:
2x Yamaha in Champagner-Metallic - ein Traum!!!
Und jetzt ab in die Pooftüte, wie es auf Pro7 gerade hieß!
P.S.: Hallo Bastian, einer der Unterschichtenteenagerkomödien-Typen da in "Küssen verboten..." sagte gerade, er will irgendwann nach Berlin auf die Filmhochschule. Kannst Du nicht mal ein gutes Wort da einlegen für den?!
P.S.: Oh, Gott. Nach "Küssen verboten - baggern erlaubt" wirft Pro7 nun auch noch Jeannette Biedermann ins Rennen. Mit Olli P., glaube ich, in "Dörte´s Dancing".
Das ist nun aber wirklich mal schwere Kost!


0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics