I was a Lone Wolf / Elf Freunde müsst ihr sein.

Warnemünde: Morial © Kai von Kröcher, 2004

Warnemünde: Hotel Neptun © Kai von Kröcher, 2004



























Gibt es in Berlin eigentlich auch so Frühstückscafés wie bei uns in Hannover? +++ Zugegeben: An mir ist nicht nur ein Musikkritiker verloren gegangen, das vergessen die meisten. Und nach spätestens zwölf Minuten Fraktus im Fernsehen neulich musst' ich mich innerlich übergeben. +++ Dank seines sprichwörtlich kompromisslosen Stoizismus konnte Kowie Annan sich seinen Sitz im Ohlauer Sicherheitsrat vorübergehend zurückerkämpfen – dieser Fall erhitzt aktuell viele Gemüter. +++ Am 16. März übrigens, das ist kein Geheimnis, sondern ein Donnerstag (wie findet ihr diesen Scherz?), legt der Loungelord bei uns in Berlin auf. +++ Grüße außerdem "in die Staaten": Mein halb-amerikanisches Patenkind Morial hat heute Geburtstag! Damals noch ein bisschen mit Fernweh am Strande von Warnemünde (oben) – heute die unumstrittene Nummer 1 im Kasten des Paris High School Girls Soccer-Teams! Best Wishes nach Texas, wie man hier gerne sagt!!! +++ Bei dem Trip an die Ostsee damals entstand auch jener Klassiker der zeitgenössischen Farbfotografie (Warnemünde: Hotel Neptun, 2004), der seit mindestens zehn oder elf oder zwölf Jahren im Club hängt – das nur so als Zaunpfahl an unsere Barkeeperlegende aus Schleswig-Holstein! +++ Welchen Gag ich außerdem heute noch unbedingt unterbringen wollte: Devid Striesow – one of the most overrated actors in Germany!

Überschrift inspired by: Told You I'd Be With The Guys © Cherry Glazerr, 2016
Überschrift also inspired by: Elf Freunde müsst ihr sein (Jugendroman) © Sammy Drechsel, 1955
Zitat: Brit (damals Freundin meines ältesten Freundes), zu Besuch in Berlin, ca. 1992
"Meryl Streep, one of the most over-rated actresses in Hollywood!" (US-Präsident twittert, Januar 2017)
Devid Striesow (* 1973 in Bergen auf Rügen), deutscher Schauspieler – u.a. in Fraktus (2012)
 
Clicky Web Analytics