When Stars collide / Louis.

Urbanhafen © Kai von Kröcher, 2016

Urbanhafen © Kai von Kröcher, 2016




























She can't tell the difference anyway. +++ Erst die Sache mit Schlingensief – und gestern Abend dann auch noch das mit den DJs. Alles werfe ich durcheinander: Den Freitagstermin einfach mal doppelt vergeben gehabt, schlimm! +++ Die Bilder heute sind noch einmal vom Herrentag: War mir hinterher wieder nicht sicher, welcher der Sonnenuntergänge denn nun der bessere sei. +++ Doppelbelegung: DJ-Kollision im wahrsten Sinne dann also. Und weil die Supernova die älteren Rechte hatte, legt Louis ganz unbürokratisch einfach nun heute Abend auf. +++ In dem orangenen Haus auf dem oberen Bild gegenüber sieht man im dritten Stock meine drei Fenster. Ziemlich genau über dem Motoryachtparkplatzschild. +++ Das lasse ich immer mal wieder gern einfließen – schon allein wegen ›Motoryachtparkplatzschild‹!

Überschrift inspired by: weiß ich grad nicht
Überschrift also inspired by: Louis | club49 | Sa., 7.5., 21:00 Uhr
Lyrics: Beat's So Lonely © Charlie Sexton, 1985
 
Clicky Web Analytics