Fleischer / Irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Mekanik Destrüktiw / Rumme Beck © Kai von Kröcher, 2016















Sonne in der Nacht / Träume sind erwacht / Feuer im Vulkan. +++ Wie ich mir schon gedacht hatte – im Po eines Bären wäre es gleißend hell gewesen dagegen –, hatte vor dem Konzert gestern niemand das Thema Bühnenlicht angesprochen. Fotografisch allerdings, da rede ich einfach mal klug daher, kann man sich einem Thema natürlich immer von mehr als nur einer Seite her nähern: Beim Foto von Rumme Beck ist das ausgezeichnet gelungen. +++ (Schärfefreaks bitte mal wegschauen...) +++ Im Hof der Regenbogenfabrik gestern Nacht wurden angeblich die DJs von heute Abend gesichtet. +++ Heute Abend im Club. +++ Fotografie im Prinzip heißt ja eh so was wie Malen mit Licht – das vergessen die meisten meistens nur immer. +++ Glückwunsch zum Geburtstag, Ex-Café-Kreuzberg-Carsten! Wir checken das aus! +++ Mehr Bilder, natürlich auch von der Lesung mit Bella & Katja gestern (v.l.), gibt es dann hoffentlich bald – wenn die Zeit mir nicht wieder auf und davon läuft.

Überschrift inspired by: Fleischers Blues (Roman) © Volker Hauptvogel, 2016
Überschrift also inspired by: Irgendwie, irgendwo, irgendwann © Nena, 1985
Lyrics: Sonne in der Nacht © Peter Maffay, 1985

2 Kommentare:

Unknown meint

Sehr gut gemalt...lieber Kai...that' s real Art :)

Unknown meint

Great shot :)

 
Clicky Web Analytics