Vergiftet / Gebt sie mir wieder, meine schwarzen Puppen.

Nur nach Hause geh'n wir nicht © Kai von Kröcher/DJ Dirk, 2015
















In the gas station where I work / Everyone treats me just like a dirk. +++ Silvester, und das dürfte die Breaking News des heutigen Samstags sein, werden der Uhu und ich gemeinsam hinter dem Tresen stehen: Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen. +++ Die Geschichte vom Astronauten: Im Hintergrund läuft Knut Elstermanns Filmsendung auf radioeins, und da sprechen sie gerade über den Astronauten. Habe nicht richtig zugehört, das muss ich jetzt nicht erklären, aber zumindest weiß ich so viel: Kamera gemacht, dort bei dem Film, hat unser sporadischer DJ Sport, Eric Ferranti – zu sehen zurzeit gleich in mehreren Kinos. +++ Was ist denn hier heute mit unseren DJs los: Auch Peter Baumann (aka Flatmate) ist filmmäßig zu sehen, und zwar im Vorabendprogramm des ZDF jetzt diesen Montag – er führte Regie bei einer Folge SOKO 5113: Boazn Blues. +++ ›Boazn‹, das dürfte ein bayrischer Ausdruck für die aussterbende Münchner Eckkneipe sein. +++ Wer bin ich?    

Überschrift inspired by: Vergiftet © Norbert Schwefel & Volker Hartmann-Langenfelder, 2014
Überschrift also inspired by: Schwarzes Puppenhaus © Klaus Kinski, (?)
Bildunterschrift inspired by: Nur nach Hause (geh'n wir nicht) © Frank Zander, 1993
Lyrics: Pumpin' for Jill © Iggy Pop, 1981
Die Geschichte vom Astronauten © Godehard Giese (Regie), D 2015 
SOKO 5113 – Boazn Blues © ZDF/Peter Baumann (Regie), D 2015
Tatort – Wer bin ich? © hr/Bastian Günther (Regie), D 2015 | (ARD, 27.12.)

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics