Karbid und Sauerampfer / Aktenzeichen 151218-1642-033973.

Tatort – Wer bin ich? © hr/Kai von Kröcher, 2014

›Gut'n Nabend!‹ © hr/Kai von Kröcher, 2014

Gruppenbild mit Ricarda © hr/Kai von Kröcher, 2014

Der Koch (Wolfram) © hr/Kai von Kröcher, 2014





















































Oder es is Sommer und ihr habt noch Winterreifen drauf. +++ Der Ermittlungsbeamte vorgestern im Club war ja nun eher so der gemütliche Typ: Mit dem hätte man auch mal 'ne Bockwurst essen gehen können. Ob er schon mal einen gefasst hat, schwer zu sagen. +++ Bei McDonald's am Hermannplatz sind die Schlangen jetzt auch nicht kürzer als sonst. Ob es der Koch Oliver den Burgern dort nun besorgen darf oder nicht. Sagte ja neulich, die bestehen einzig aus Fett, Farbstoff und Ammoniak: Ist dem Kid in Neukölln wahrscheinlich egal. +++ Das war die Gesellschaftskritik heute am Sonntag. +++ Fett. +++ Heute Abend um 20:15 Uhr übrigens in genau einer Woche: Bastian Günthers Tatort nun endlich Premiere im Ersten. Kommt Ulrich Tukur dem Schallplattenspieler-Dieb auf die Spur? Die Heinzelmann war's, das steht für mich fest. +++ Dann geht es heute im Club also mal in die Weihnachtsschlussoffensive: Heute, morgen und Dienstagabend geöffnet. Dann erst wieder am zweiten Weihnachtstag, was der Sonnabend ist. +++ Und die CDs, wenn ihr wisst, was ich meine!

Überschrift inspired by: Karbid und Sauerampfer © Frank Beyer (Regie), DDR 1963 
Überschrift also inspired by: Aktenzeichen XY ungelöst © ZDF/Eduard Zimmermann, BRD/D seit 1967
Bildunterschrift: Gruppenbild mit Dame (Roman) © Heinrich Böll, 1971
Lyrics: S.P.A.N.D.A.U. © Icke & Er, 2007
Tatort – Wer bin ich? © hr/Bastian Günther (Regie) | ARD, 27.12., 2015 Uhr

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics