Hate it here / Theme for Great Cities.

Tatort – Wer bin ich? © hr/Kai von Kröcher, 2014










Kurz: Eine Folge, mit der sich Drehbuchautor und Regisseur Bastian Günther sein eigenes Denkmal gebastelt hat. +++ Fernsehtipp für heute Abend: Inga Lindström – Leg dich nicht mit Lilli an. +++ Spaß muss sein. +++ Dann steh' ich bis zehn heute Abend wohl ganz alleine am Tresen. +++ Danke. +++ Donnerstag ist schon Silvester.

Überschrift inspired by: Hate It Here © Wilco, 2007 
Überschrift also inspired by: Theme For Great Cities © Simple Minds, 1981
Textauszug aus: Medienseite ›Flimmern + Rauschen‹, Weihnachtsausgabe © taz/Anne Haeming, 2015
Tatort – Wer bin ich? © hr/Bastian Günther (Buch und Regie), D 2015 (ARD | heute Abend | 20:15 Uhr)

2 Kommentare:

Sir Bastian

Der Tatort wurde mir bis nach Guatemala empfohlen, wo man auch Alles so aus dem Netz runtersaugen kann, vorausgesetzt, die Leitung steht. Seltsamer Film ...

Immerhin Platz 1 bei "Wo bin ich?" - Die zehn verrücktesten "Tatort"-Folgen aller Zeiten!
Und schöne Fotos haste ooch jeschossen!

Guten Rutsch, mit Würmern (ja, so sagt man, immernoch!) ...

Cluß49

Der verrückteste Tatort aller Zeiten – mehr geht nicht. Und isst man Silvester in Guatemala auch die guten Erdnussflips von Bahlsen? Guten Rutsch!

 
Clicky Web Analytics