Menschen mit Urlaub / Black Country Rock.

Braunschweig, Soul City © Kai von Kröcher, 2015

Braunschweig © Kai von Kröcher, 2015

Braunschweig © Kai von Kröcher, 2015

Von Braunschweig nach Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Gemeinde Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Gemeinde Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Gemeinde Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Gemeinde Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Gemeinde Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Gemeinde Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Gemeinde Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015

Vechelde © Kai von Kröcher, 2015


























































































































































































































































She died in the dirt of an alleyway / Her mother said she had no chance. +++ Schade, auf dem Foto ganz oben erkennt man es nicht: Beim Umsteigen in Braunschweig gestern ein Schwarzer mit Kopfhörer mit mir allein auf dem Bahnsteig – Soul City, dachte ich so. +++ Morgen Abend, am Freitag, im Club hinter dem Plattenspieler: Einzelkind. Dann zu zweit allerdings – nämlich feat. Peter Baumann! +++ Sonntag, das meine ich ernst, öffnet der Club seine Tür wieder zwei Stunden früher: Kaffee und Kuchen ohne Kuchen ab 18 Uhr! +++ Habt ihr euch schon, von Kaffee mit oder ohne mal abgesehen, Gedanken über das Leben gemacht?  

Überschrift inspired by: Aliens © Die Höchste Eisenbahn, 2013
Überschrift also inspired by: Black Country Rock © David Bowie, 1970
Lyrics: Doo Doo Doo Doo Doo (Heartbreaker) © The Rolling Stones, 1973

2 Kommentare:

Anonym

Habt ihr euch schon, von Kaffee mit oder ohne mal abgesehen, Gedanken über das Leben gemacht?

Jedesmal wenn ich deinen Blog lese
lg,
McMurphy

KvK

Ein ausgesprochen kluger Kommentar!

 
Clicky Web Analytics