Preußischblau / Kottbullar d'Azur.

Kottbusser Tor am Sonntagmorgen © Kai von Kröcher, 2015

Kottbusser Tor am Sonntagmorgen © Kai von Kröcher, 2015

Kottbusser Tor am Sonntagmorgen © Kai von Kröcher, 2015

Kottbusser Tor am Sonntagmorgen © Kai von Kröcher, 2015

























The same old cars, same old streets. +++ In meinem Kopf sieht es aus wie am Kottbusser Tor, Sonntagmorgens um neun (35°C, ansteigend). +++ Okay, der Satz ist ein bisschen geklaut. +++ Der Preuße in mir kocht heute Kaffee für euch und macht um 18 Uhr schon die Tür auf. +++ Ist euch egal, ich weiß. +++ Mir auch. +++ Morgen Tür auf und Kaffee auch schon um sechs. Und dann so weiter; immer so weiter... 

Überschrift inspired by: Preußischblau
Lyrics: Easy, Easy © King Krule, 2013
Ein bisschen geklaut übrigens bei: Mit Dir Allein © Element of Crime, 1996
 
Clicky Web Analytics