Death by Stereo / Eine schwere Geburt.

Schwein gehabt #II © Yvonne Salzmann, 2013

Schwein gehabt #I © Yvonne Salzmann, 2013

Schwein gehabt #III © Yvonne Salzmann, 2013

Schwein gehabt #IV © Yvonne Salzmann, 2013



























































I hear your footsteps in the streets / It won't be long before we meet. +++ Ob man es glauben will oder auch nicht: Der Termin für das zehnjährige Jubiläum steht nun endgültig fest! +++ Eijeijeijeijeijei. +++ Und jetzt gehe ich los und bewerbe mich als Booker oder als Tourmanager bei den Dire Straits. +++ In einem Sommer meiner frühesten Jahre als Twen hatte ich bei Yvonne einmal auf dem Rücksitz ihrer Geländemaschine gesessen. Ein Abstecher zum Silbersee. Im vorletzten Winter traf ich sie im nachkriegsmodernen Berlin wieder, nun als Frau Salzmann. Inzwischen war sie Fotografin geworden. +++ Irgendwie fiel mir das jetzt wieder ein. +++ Morgen Abend im Club: Besuch aus der Freien und Hansestadt Hamburg – Yoko Mono legt ihre Schallplatten auf. +++ Wieso eigentlich Dire Straits?

Überschrift inspired by:I Wouldn't Piss In Your Ear If Your Brain Was On Fire © Death By Stereo, 2003
Lyrics: Oblivious © Aztec Camera, 1983

6 Kommentare:

Anonym

das ist billig.

Kovac

Wann ist der verbindliche Termin zum 10-jährigen ?
Bitte rechtzeitig bekanntgeben.

KvK himself

03:31?!

Anonym

Kackbilder! Mach die weg!

KvK himself

Okay.

Anonym

Super Fotoserie!

 
Clicky Web Analytics