Karma Police / Sterbende Stadt.

Once upon a Time in Nueva Colonia © Kai von Kröcher, 2015

Once upon a Time in Nueva Colonia © Kai von Kröcher, 2015

Once upon a Time in Nueva Colonia © Kai von Kröcher, 2015

Once upon a Time in Nueva Colonia © Kai von Kröcher, 2015

Once upon a Time in Nueva Colonia © Kai von Kröcher, 2015

Once upon a Time in Nueva Colonia © Kai von Kröcher, 2015














































































Mac war ein Junge und seine Welt war / Ein Hinterhof in Hamburg-Altona. +++ Hatte ich unsere neuen Öffnungszeiten schon erwähnt? +++ Gestern fuhr ich dann mit der Speicherkarte also zum Elektronik-Riesen an der Karl-Marx-Straße. Service zur Datenrettung, vier Stockwerke unter dem Klunkerkranich. Ungefähr. Eventuell hätten ASA90 das auch hingekriegt; aber hier wollte ich jetzt einfach auf Nummer sicher gehen. +++ Und dann wieder rumnölen, wie scheißiger die Welt immer wird, weil alles bald wenigen Großkonzernen gehört! +++ Bis 4GB Daten kostet das 29,90 – werden die Bilder das überhaupt wert sein? +++ Was ich mich sowieso frage: Die Kamera hatte ja gar nichts nichts abgekriegt von dem Sommergewitter. (Neulich abends auf dem Fahrrad von Treptow im strömenden Regen nach Hause – Blogspot berichtete) Kein Kurzschluss, kein Aussetzer, kein Super-Gau. Wieso in Gottes Namen dann waren ganz tief im Innern die Bilder da auf der Speicherkarte plötzlich kaputt? +++ Ich kann es euch sagen: Weil ich die ganze Zeit an nichts anderes dachte, als dass Wasser in die Kamera läuft und alles zerstört – Todesstrahlen der Gedanken. +++ Im SO36 dann heute am Abend pünktlich um neun: Mekanik Destüktiw Komandöh. +++ Und neue Öffnungszeiten im Club!      

Überschrift inspired by: Karma Police © Radiohead, 1997
Überschrift inspired by: Berlin, sterbende Stadt © Mekanik Destrüktiw Kommandöh, 1978
Bildunterschrift inspired by: Spiel mir das Lied vom Tod © Sergio Leone (Regie), I/USA 1968
Lyrics: Rock'n'Roller © Udo Lindenberg, 1976
 
Clicky Web Analytics