Weihnachtspost / und dann kommt gleich Getränke Hoffmann.

Der Bastian © Kai von Kröcher, 2014
















Bevor ich's am Ende doch noch vergesse zu posten: Ab dem 23. Dezember hat der Club dann direkt mal geschlossen. Einschließlich. Das wäre der Dienstag der kommenden Woche. Und dann ist ja bald auch schon Heiligabend. Der 27ste ist dann wieder geöffnet. +++ Und an Silvester feiert der Club wieder gemütlich Silvester: Das endgültige Programm liefere ich nach, wenn ich mehr Zeit habe. Wird aber schön. Und die DJs werden nicht mehr in die Kuschelecke gesperrt wie in den Jahren zuvor. +++ Musikwünsche werden trotzdem keine erfüllt. +++ Zum Jahresende gibt es traditionell immer einige Danksagungen auszusprechen: Danke!

Überschrift inspired by: Delmenhorst © Element of Crime, 2005
Bildunterschrift inspired by: Der Bastian © ZDF/Barbara Noack, D 1973
 
Clicky Web Analytics