Funny Way to Win / Verlierer.

2. Advent © Kai von Kröcher, 2014

2. Advent © Kai von Kröcher, 2014

2. Advent © Kai von Kröcher, 2014

2. Advent © Kai von Kröcher, 2014

2. Advent © Kai von Kröcher, 2014

2. Advent © Kai von Kröcher, 2014












































































... und im Kino haben wir sehr über Woody Allen gelacht. +++ Der erste schlaftrunkene Anruf heute am Morgen fiel gleich mit den Türen ins Haus: "Können wir noch mal 'ne Show machen? Journalismus im Dritten Reich?" – "Klar." +++ Schade, die Fotos von gestern hängen noch in der Kamera und klemmen. +++ Wie aber jetzt hier die Kurve kriegen? Von der OL & Rattelschneck Show letzte Nacht über (endlich mal wieder) Brandenburgfotos (vom 2. Advent) bis schließlich zu Mario Irrek morgen Abend im Club – und Oro & Supernova am Samstag? +++ Ich weiß es ja auch nicht.

Überschrift inspired by: Funny Way To Win © Del Amitri, 1997
Überschrift also inspired by: Verlierer © Bernd Schadewald (Regie), D 1986
Lyrics: Nina © Udo Lindenberg, 1976
 
Clicky Web Analytics