Meat me at the Gate / ... at eight.

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2012















"Bring mir was mit!" +++ Der unangefochten häufigste Scherz, als Yasmin Gate für drei Tage nach Kolumbien flog: "Bring mir was mit!" +++ Da kann ich echt einpacken mit meinem Frankfurt: Yasmin Gate letzte Woche wurde ganz ohne Quatsch für einen einzigen Auftritt extra nach Bogota eingeflogen. Ich wusste nicht einmal, wo das ist, Bogota. In Kolumbien: "Bring mir was mit!" +++ Zur OL & Rattelschneck Show heute Abend dann wieder zurück hinter dem Tresen: Yasmin Gate. +++ Ab acht Uhr im Club, don't be late! +++ Heute früh träumte ich schließlich von Chile. Von einem Hafenort an der Küste. Küste haben sie reichlich, wenn man sich mal an die Landkarte erinnert. In meinem Traum sah es dort aus wie in Wolfenbüttel, und ich wunderte mich: Sogar Fachwerk hatten sie sich auf die Häuser gemalt. +++ Freitagabend an unseren Plattenspielern: Mario Irrek.

Überschrift inspired by: It's Too Late © The Streets, 2002
 
Clicky Web Analytics