Was mich an Türen stört / Ist der Mann.

Die fünfte Frau: Yoko Mono © Kai von Kröcher, 2014








Father / I want to kill you. +++ Und zum Wochenende wieder unsere fundierte Musikrezension: Die Türen waren ja echt schon sehr kacke. Ungelenker deutscher Kram mit Funkeinflüssen und schlauen Texten. Und jetzt plötzlich, weil unfassbar klug, nennen sie sich auf einmal Der Mann – und bezeichnen sich selbst als Mischung aus Truck Stop und Velvet Underground. Originell. Was im Prinzip ja egal wäre, säßen die nicht immer gerade irgendwo als Gäste im Studio, wenn man(n) das Radio einschaltet. +++ Ich leide. +++ Heute Abend im Club: Taama feat. Thimo Sander. Live und akustisch. Die Türen öffnen um acht, los geht's um neun. +++ Und morgen dann an den Plattenspielern: Yoko Mono aus Hamburg. +++ Und Sonntag Kuy's Gay Night mit Miezen. +++ Hier ist ja was los!    


Überschrift inspired by: Wir sind der Mann © Der Mann, 2014
Bildunterschrift inspired by: Die fünfte Frau (Roman) © Henning Mankell, 1996
Lyrics: The End © The Doors, 1967
 
Clicky Web Analytics