Scala / The Comeback of Pavel Zynklawski.

Gasthof Raitschin © Kai von Kröcher, 2013

Regnitzlosau © Kai von Kröcher, 2013

Hof © Kai von Kröcher, 2013

Koch, Günther, Tukur © Kai von Kröcher, 2013

47. Internationale Hofer Filmtage © Kai von Kröcher, 2013

Bastian Günther / Team © Kai von Kröcher, 2013

"Houston" (Regie: Bastian Günther) © Kai von Kröcher, 2013























































































Ob ich in dem Film mitgespielt habe, wurde ich auf der After-Show-Party zu Houston später am Abend gefragt: Man verwechselte mich mit Steve Martin – oder kannte mich noch aus Waslawska. +++ Houston himself hat hier den übrigens wichtigsten Preis abgeräumt, den Hof zu vergeben hat: den Förderpreis Neues Deutsches Kino. +++ Nun muss Fuzzy Dunlop heute früh nur noch unter Beweis stellen, dass er es auch auf dem Platz immer noch drauf hat: Dazu aber dann morgen mehr. +++ Heute Abend in Magdeburg: Artificial Brothers und Anja Kickbusch im Blue Note. +++ Heute Abend im Club: Tom Oro – one of the best things Wales' got!

Überschrift inspired by: Waslawska © Ralph Meiling (Regie), D 1999/2008
 
Clicky Web Analytics