Blaulicht und Zwielicht / The Jazz Singer.

Ohlauer Straße © Kai von Kröcher, 2013

Ohlauer Straße © Kai von Kröcher, 2013

Ohlauer Straße © Kai von Kröcher, 2013

Ohlauer Straße © Kai von Kröcher, 2013

Ohlauer Straße © Kai von Kröcher, 2013
































































Da kommt was auf uns zu: In vielerlei Hinsicht. +++ Zwei Wochen, bevor sie ihr erstes Album öffentlich vorstellen, spielen The Wildfires live diesen Samstag im club49. +++ Heute Abend schon präsentiert der club49 seine neue Geheimwaffe hinter dem Tresen. +++ Die Bilder heute erinnern an den Vorspann früher bei SOKO 5113 – damals noch mit Olivia Pascal als Kriminalkommissarin Lizzy Berger. +++ Das war der Wink mit dem Zaupfahl. 

Überschrift inspired by: Blaulicht und Zwielicht © Element of Crime, 1991
Überschrift also inspired by: The Jazz Singer © Alan Crossland (Regie), USA 1927

2 Kommentare:

Anonym

Kommt morgen endlich die Rotlicht-Reihe?
Noch besser aber: Fotos von der neuen "Geheimwaffe".

Eduard Schneien

Lieber eine Schmetterlingskanone als eine Taube im Bauch, oder umgekehrt, oder was jetzt? Jedenfalls ersetzt der Spatz im Walde kein Walross im Porzellangeschirr.

 
Clicky Web Analytics