Hof / I don't want to be your Hero.

Hof © Kai von Kröcher, 2013

Hof © Kai von Kröcher, 2013

Hof © Kai von Kröcher, 2013

Hof © Kai von Kröcher, 2013

Hof © Kai von Kröcher, 2013

Hof © Kai von Kröcher, 2013



















































































Im Saal ist es längst schon wieder hell / doch dahinten sitzt noch ein Junge. +++ Die Nachtbusse in Hof fahren schon ab ungefähr zwanzig Uhr etwa, und wie ich da gestern Abend als einziger Gast auf der Einkaufsstraße im China-Imbiss sitze, fasse ich den Entschluss, in Hof keine Kinder zu zeugen. +++ Landschaftlich aber ist es sehr schön: Bayerisches Vogtland, das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen. +++ Für den deutschen Film außerdem ist es das, wenn ich nicht irre, immerhin wichtigste Festival überhaupt: Bastian Günthers Houston feiert bei den Hofer Filmtagen hier heute Abend seine Deutschlandpremiere. +++ Meanwhile heute Abend at club49: Anja Kickbusch aus Kopenhagen live. Eine tolle Person: Los geht's um neun. +++ This road has killed many souls. 

Überschrift inspired by: Hero © Family of the Year, 2013 
Lyrics: Cowboy Rocker © Udo Lindenberg, 1974
Lyrics: Follow Me © Anja Kickbusch, 2012

1 Kommentare:

Anonym

Auf der ganzen Strecke nichts Ansprechendes und Positives --- Nur Einbahnstraße --- Reiselust gestillt, selbst die Neugierde ist weg --- Jetzt bin nur noch ich das Ziel.

 
Clicky Web Analytics