Hingerotzt / I guess that's why they call it the Blues.

Hingerotzt © Attik Kargar, 2013




















Lass mich doch in deinem Wald / der Oberförster sein. +++ Wo langsam schon wieder die Winterreifen an der Kellertür kratzen, und auch ihr da draußen euch bald einmal umschauen solltet nach einer Partnerin für die langen und kalten und einsamen Nächte: Heute ein knorke Cartoon aus der Serie "Hingerotzt" von dem Kölner Zeichner und Fernsehtyp Attik Kargar. Der postet seit kurzem die ersten Einfälle des Tages, und irgendwie muss ich mir meistens da einen absmilen, wenn ihr versteht, was ich meine. +++ Apropos Kargar: Am Samstag, Old Saalfelder an der Leipzger Straße – die Artists on Horses live. +++ Es ist mir ein bisschen unangenehm, aber gestern ging ich gezielt in den DM-Drogeriemarkt unten bei Karstadt, um mir ein Päckchen Swiffers zu kaufen. Und wie ich da so vor dem Regal stehe, spricht mich von hinten eine Frau mit warzigem Gesicht und im Anorak an: "Sie kommen Jahre zu spät – das ist meine Tochter!" Dann lacht sie merkwürdig – und ab. Unter mir kniete gerade eine Blondine, also, die war da am Suchen, und jetzt steht die auf, wir gucken uns an, zucken beide die Schultern und sagen synchron: "Hääää?!" +++ Okay: ist Situationskomik, das gebe ich zu...!

Hingerotzt © Attik Kargar, 2013
I Guess That's Why They Call It The Blues © Elton John, 1983
Ach, laß mich doch in deinem Wald der Oberförster sein © Tony Marshall, 1983
 
Clicky Web Analytics