Yesterday / Heaven is a Place.




















































A Place where nothing / nothing ever happens. Und wehe, jetzt kommt wieder einer an, der mir erzählt, dass Heaven übersetzt gar nicht Himmel heißt, sondern Sky. +++ Heaven heißt übesetzt Sky? Nanü? +++ Na, jedenfalls war das der Himmel gestern über Kreuzberg hier, auf den Bildern. +++ Heute Abend ein weiteres Probetraining im Club. Im Gegensatz zu Luise van Gaal schaut sich der Kröch intensiv auf dem Tranfermarkt um. Der Kampf um die Meisterschaft bleibt also spannend. Check das aus! +++ Ansonsten sehr erfreut und mit Stolz erfüllt, demnächst einen sicherlich komischen Abend mit zwei komischen Menschen präsentieren zu können. Als Gage haben wir eine Taxifahrt (1x hin und zurück), zwei T-Shirts der 24-Stunden-Absturzkneipe "Schlawinchen" in Größe L – und Hefeweizen einer Marke nach Wahl ausgehandelt. Mehr dazu später an dieser Stelle.

Fotos: Himmel gestern © KvK, 2010

6 Kommentare:

Jürgen

http://www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals

Magath

was heißt denn überhaupt probetraining? wollte heute mal vorbeikommen und bier trinken und vielleicht plaudern. muss ich dann dabei sport machen? oder kann ich dann anderen beim sport zuschauen? oder hab ich da was falsch verstanden?

Kai

Felix, keine Bange: Dein Bier kannst Du trinken wie bisher auch.

P.S.:

Ist das der Jürgen aus der ersten Big-Brotha-Staffel? Talking-Heads-Cover? Hm. Schnall ich grad nicht.

Luna

Such a heavenly view from the skyscraper here!!!

sky

I`m in heaven...

 
Clicky Web Analytics