Gelockerte Öffnungszeiten / Ich möchte ein Kind von Ihnen.

Was denn mit dem Blog los ist, wollte Heidi wissen. Ob ich schon wieder krank sei. Nee, nur gestresst und gehetzt und sogar kurz im Grünen gewesen: Promo-Fotos für Saxophon gemacht. Das war sehr schön. Kann man nicht meckern. Auf der Rückfahrt meinen All-Time-Favorite-Strecken-Abschnitt der Stadtautobahn fotografiert. +++ Am Abend kam Porno-Cartoonist Meiling in meine vier Wände. Da tauschte ich Rollen. Statt hinter der Kamera nun vor ihr. Als Modell für Meilings neue Serie. Arbeitstitel: "Ich möchte ein Kind von Ihnen" – das kann ja was werden. +++ Ein Schreck in der Mittagsstunde am Sonnabend: Die Lausitzer Straße von der Polizei abgesperrt, und ich dachte: Scheiß Straßenfest! War dann aber scheiß Feuerwehreinsatz, und der Patron vom Raclette, kreidebleich, hätte sich wohl nichts lieber gewünscht als ein Straßenfest. Stattdessen war seine Bar ausgebrannt. Die BZ bringt ein Mal mehr Tatsachen durcheinander, aber so hätte es immerhin gewesen sein können. Der Patron hat den ersten Schock mittlerweile schon ganz gut verdaut. +++ Heute Abend übrigens das Länderspiel Wir in der Kasachischen Republik. Der Club öffnet die Pforten ab 18:30 Uhr. Wehe, es kommt wieder keiner! +++ Morgen nach längerer Abstinenz dann wieder IM Sound an den Reglern. Checkt das aus, Leute!

Foto: Stadtautobahn beim Panzerkreuzer Charlottenburg © KvK, 2010

15 Kommentare:

Heidi

Kai, kannst du mir demnächst mal die Küch im club zeigen?

Bilderrätsel

Das Bild vor wannauchimmereinemjahroderso war aber schöner :(

Anonym

Sonntag Morgen, 8:26 Uhr... Is klar. Ich sach nur, Töpperwien.

Wolf

Da hier eh schon alle motzen.. der Dreck, ist der auf der Scheibe? Oder haste die Knipse gebraucht gekauft?

BSR

Det is der Berliner Dreck.

Kai

Danke, dass ihr wieder alle auf mir rum hackt. Der Dreck ist auf der Scheibe, wohl wahr. Was für'n Bild von wann auch immer? Heidi: Die Küche zeige ich Dir an Deinem letzten Abend im Club.

Rolf Töpperwien

Danke, dass ihr wieder alle auf mir rum hackt!

heimberg5000

wegen der küche nochmal,
seit wann ist die denn geschlossen ?

Kai

Seit es diese Ekel-Smileys gibt.

Kleingärtner

Und ein Traum sind die Schrebergärten neben der Autobahn und unter der Brücke.

im Bilde

Es gab schon mal ein Stadtautobahn-Bild. Aber ich glaub das war 'ne andere Stelle. War auf jeden Fall bunter. Ob mit oder ohne Dreck weiß ich nicht mehr. Und wer hat hier eigentlich gehackt? Also ich war's nicht...

Heidi

Find ich sau cool - mit der Küche!

Kai

Wann reist Du eigentlich ab? Habe mit Zé Bastion gestern ausgemacht, dass er Mittwoch auflegt. Zu Heidis Ehren.

heidi

dann ist mittwoch mein letzter club abend- finde ich super, dass zé bastion auflegen möchte- dachte die beiden legen heute auf?

Kai

Nö. Die hatten den Termin verschoben.

 
Clicky Web Analytics