Abgebrannt / Saft abgedreht.


Irgendeiner hatte am Donnerstag heimlich einen Zettel hinterlegt: "Minki, Du bist die Sexieste – Kai, Du bist der Beste!" Auch wenn der anonyme Verfasser entweder eine ziemliche Sauklaue hat oder ganz schön betrunken war oder beides: Minki und ich – wir haben uns gefreut! Wie die Kinder! +++ Auch gefreut habe ich mich eben gerade, als ich den Beamer für die Bundesliga-Konferenz warm laufen ließ: Der Pay-TV-Sender Sky hat mir den Saft abgedreht. Weil, der Name "Pay-TV" beinhaltet anscheinend, dass man denen Geld überweist. Hm. Schön, dann schauen wir's halt bei der Konkurrenz...?! +++ Apropos: Da ich neuerdings unter Verdacht stehe, mir die Konkurrenz hier mit dem Streichholz vom Leib zu schaffen, habe ich mich heute Vormittag im Nieselregen an den Aufräumarbeiten in der ausgebrannten Raclette-Bar beteiligt. Es sah weniger nach Schicki-Gastronomie denn einem Partykeller zu Halloween aus. Krass. Aber nächsten Freitag schon soll die Wiedereröffnung gefeiert werden. Schaun mer mal. +++ Im Club heute Abend zu Gast: DJ die Säge. Schaun mer mal.

Foto: Steffen im Raclette © KvK, 2010
Foto: Nächtliche Landschaft am Fraenkelufer © KvK, 2010
 
Clicky Web Analytics