White Nights / White Heat.

Jetzt geht der Quatsch mit der Champions League wieder los: Morgen FC Bayern gegen den AC Florenz. Donnerstag Abend dann DJ Alexandre le Bon mit seinem Laptop. Man sieht sich.







Handyfoto: White Nights @ KvK, 2010

12 Kommentare:

DJ Nasdaq

Mann, Mann, der Robert rüstet schwer auf. Oder hatte er immer schon 2 Vans? Der soll mal lieber wieder zu Hertha.

Benji

Ist der Robert unter der Haube?

Rainer meint

die Bilder von Kai finde ich immer dehr geschmackvoll. Ist mein Ernst

DiegoLego

Quatsch? Finde ich auch.

KvK

Unter der Haube? Motorhaube oder geheiratet? Davon weiß ich nichts.

Radler meint

wem ist das fahrrad?

KvK

"Wem ist das Fahrrad" sagt man in NRW oder Hessen, oder? Ich muss da immer an Sabrina Setlur denken. Oder letztens habe ich nach über 25 Jahren zum ersten Mal den Refrain von Purple Schulz' "Kleine Seen" begriffen:
Sie sind dir meine Tränen
Alles was ich hab kleine Seen
Spring doch rein du wirst sehn: D
as Wasser ist nicht tief
Du kannst drin stehn

"Sie sind dir" = Meine Tränen gehören Dir. Nun denn. Das Fahrrad gehört anscheinend irgendwem im Haus nebenan. Ein weißes Rad im Schnee mit der weißen Flotte. Und sogar auf der anderen Straßenseite hatte einer einen weißen Lieferwagen geparkt. Crazy.

der Wolf

DU kennst Lieder!
Aber super Foto. Cool. Endcool.
Ich mag ja auch diese schlechten Streifen deiner neuen Mobiltelefonfotografie so gerne.

Gas Wasser Installateur meint

Ist der dritte weiße Lieferwagen etwa ein Konkurrent vom Kovac, R.. Und wenn ja, warum brennt er dann nicht?

KvK

Weil das der Hobel vom CIA ist. Den zündet man nicht einfach so an. Zumindest nicht, wenn man noch halbwegs bei Trost ist. Wolf, wieso kennst Du Purple Schulz nicht? "Verliebte Jungs"? Danke für das Kompliment! Und jetzt noch schön SOKO Wismar, bevor's rüber zum Club geht. Hatte schon befürchtet, die zeigen Vancouver 2010...

der Wolf

ICH kenn das ja. Ich komm ja auch aus einer Gegend, wo man 'wem sein Fahrrad' versteht. Und das mit den Tränen.. Aber dass du die hier zitierst.. Immer wieder für eine kleine Überraschung gut.
Ich guck ja keine SOKOs mehr. Außer SOKO Wien. Wegen der schönen Wienbilder.

KvK

Wie? Keine SOKOs mehr?! Immerhin hat mal wieder einer aus dem Club mitgespielt.

 
Clicky Web Analytics