Barkeeperlegenden / Neueinkäufe.

Bevor der Transfermarkt für die laufende Saison gestern endgültig schließen konnte, habe ich schnell noch in punkto Neuverpflichtung zugeschlagen (Foto). Donnerstag Abend erstes Probetraining. Ohlauer 31. Da lassen wir die Katze sozusagen aus dem Sack. Im wahrsten Sinne.








Foto: club49 © KvK, 2008

5 Kommentare:

ruud van nistelrooy

cool.

der 5. von 4 meint

Es hat sich herausgestellt, dass "der 5. von 4" doch ein schwer zu knackendes Enigma ist. Deshalb noch ein kleiner Tipp für diejenigen unter uns, welche die anderen 3 kennen: Folge einfach den Link ...

Minki (die Neue) ist Nett, sieht gut aus und hat hatte echt dufte Mucke. Das Bierzapfen muss sie noch ein bisschen üben. Nach dem 6. Bier für Kai und H. sah es schon mal ganz passabel aus. Daher besteht große Hoffnung, dass sie es noch schnell lernt. Der anspruchsvolle Typ, dessen Auto bereits karikatiert wurde, machte auf jeden Fall einen zufriedenen Eindruck, obwohl er nicht an seinem Lieblingsplatz saß.

Kai

Dir entgeht ja gar nichts. Wenn es übrigens keinen 4. gibt - vielleicht zählt man Leila dann als 4.?

der 5. von 4

Na, ob dass Nummer 3 gefallen würde? Ich glaub da muss erstmal der Rat der 4 drüber abstimmen.

NoMoreChecktEsAus

Immerhin war es ja schön anzusehen, wie sich Leila, die alte Steppenwölfin, und Katze-Legende Minki gestern Abend hinter dem Tresen beschnuppert haben.

 
Clicky Web Analytics