Führer / Frühling.

Die Einträge der letzten Tage hier erinnern mich gerade etwas an die Tagebücher in Helmut Dietls "Schtonk" damals. Wird Zeit, dass der Spuk bald ein Ende hat. Obwohl mir dieses Umsorgt- wie Bemittleidetsein ja irgendwie auch gefällt. Und den verdienten Mitarbeitern im Club tut meine Abwesenheit anscheinend auch mal ganz gut. Kein Großer Bruder, der über jede Bewegung wacht. Selbst Informationen wie: wer legt auf und wenn ja, warum nicht, werden strikt von mir fern gehalten. Ich weiß nur: Morgen FC Bayern gegen den HSV. Los geht's, wie immer, wenn der Schiri pfeift. Und ganz nebenbei verschwinden Eis und Schnee und es wird ... Frühling.


Foto: Herbst © KvK, 2007

16 Kommentare:

Konrads Erben

http://www.youtube.com/watch?v=VrbZsdnYfwo&feature=related

Ayşe

Ich schreibe gerade an "Mein Kampf" (Arbeitstitel). Wäre doch schön, wenn man sich da mal austauschen könnte...

Kai

Ich bin ja mehr so der gesellige Typ.

Ayşe

Eben. Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind...

Kai

Zwei oder drei was?

Kai

Und noch eine technische Frage: Wie macht man das Sonderzeichen, dass aus Aise Aische wird?

ş

von oben copy-pasten

Kai

Wie, von oben copy-pasten?!

Doofmann

“von oben copy-pasten". Ich bin zu doof für diese Welt, aber leider nicht doof genug, um es nicht zu merken. Scheiße. Wer legt heute, Samstag, auf und wer ist Tresenluder?

Anonym

ş

Wetterfrosch / Väterchen Frost

Das mit dem Frühling könnt Ihr Euch erst mal abschminken. Nächste Woche gibt's wieder unter Null + vielleicht auch wieder Schnee(regen). So schnell gebe ich nicht auf!

Nena

"mein Kampf", nee, ne!?
Überlebensstrategie schon eher...
immer schön menschlich bleiben, würde echt helfen...!

Anonym

...in weşşen Namen wäre ja die korrekte Frage gewesen.

Rainer meint

jeder ist ersetzbar sagte immer mein Arbeitskollege. Hilde /Spinnennetz war auch drei Tage krank

H.

şönes Foto übrigens, Kai.

Kai

Jetzt hört mal auf mit diesem doofen s da mit dem Ding, so von wegen "von oben copy-pasten" und so!

 
Clicky Web Analytics