Als das Kind Kind war / Wusste es nicht, dass es Kind war.


Fünf Jahre Club 49. Heute Abend. Also nachher sozusagen. Auf dem Heimweg eben am abtauenden Kanal entlang war ich plötzlich genauso aufgeregt wie früher als Kind am Abend vor dem Geburtstag. Ich hoffe, ihr kommt alle. Ihr würdet mich glücklich machen. Der Club wahrscheinlich ist wie alle kleinen Kinder: Meistens nervig, oft krank - aber sooo süüüß! Und am Ende liebt man sie bedingungslos über alles. Kindheit - so schnell vorbei. Und Fußball heute fällt aus. Sorry.
















Handyfoto: Band gestern im Club © KvK, 2010
Cartoon: Goooood Maaaaahn Mittwoch Abend im Club © Ralph Meiling, 2010


20 Kommentare:

Kai

Ich könnte mich gerade so dermaßen totlachen über den Gag - aber außer Marc Arne Friedrich, Ralph Meiling himself, Matula, Mario und den netten Mädchen aus dem ex Bierhimmel und vielleicht am Ende auch noch Good Maaaan und mir wird diesen Witz kein Mensch verstehen...

Gut Mahn

Wenn ihr sonst nichts drauf habt als diesen rassistischen Käse - dann macht eure Party ohne mich!

MAF

Ja, sehr schön. Guter Auftritt- vom Gut Mahn, dem souveränenen KvK und natürlich den Männern in grün, draußen vor der Tür.

der Wolf

Cool.
Und sehr schön finde ich, dass der Club endlich eine Stahltür mit Guckloch bekommen hat. Sehr cool.

Kai

Stahltür. Genau. Damit Guuut Maaahn nicht abhauen kann, wenn er mir wieder auf den Sack geht.

Insider

den Club gibt`s nun seit fünf Jahren mit Kai,
und interessante Gäste sind inzwischen dabei,
tolle DJ`s sorgen für die richtige Mucke,
und wir haben viel Spaß beim Fußballgucke,
auch gute Gespräche kann man hier führen,
und wer nicht spurt, bleibt vor der Stahltüren...
weiterhin viel Freude und Erfolg
wünscht Dir Dein immer treues Kiezvolk!

Liz Taylor

alles Menschliche bleibt gut...
herzlichen Glückunsch!

Liz Taylor

sorry,
herzlichen Glückwunsch,
natürlich,
und...
immer schön tierlieb bleiben...

Liz Taylor meint

auch gratuliere

Kai

Danke - zum Bodensee!

Liv Tyler

Schade: hab's persönlich wieder nicht geschaft.

R

Kai führ bitte ein Trompetenverbot ein.

Kai

Genau genommen war's ein Horn. Warst Du denn da noch da?

R

Ja, ab 6 fing eine Kindergartengruppe an gute Laune zu bekommen. Und der weise Mann ging nach Hause.

Kai

Am Sonntag?

H.

Das Horn? War doch gut!
Schöner Abend.

Liz

H., Du warst auch dabei?
Schön für Dich und Kai!
Ich leider nicht!

Kai

Ich glaube, ich weiß jetzt wer Liz ist.

Nena

nee, ne!?
echt jetzt!?

Nena

übrigens auch von mir für Dich:
Gesundheit und Wohlsein!!!

 
Clicky Web Analytics