Night Fever / Night Fever.

Im Gegensatz zum klassischen Sich Hochschlafen geht es beim Fieber ausnahmsweise auch mal andersrum: Nach korrekten 40° plus gestern Abend über Nacht runter auf 36,5°. Lungenentzündung eher nicht wahrscheinlich, sagt der Arzt - Expertenrunde morgen nachmittag muss trotzdem ausfallen. Eh keine wirklichen Knaller dabei. Bayern gegen den HSV Sonntag Abend um halb sechs sollte auf jeden Fall zu sehen sein. Checkt es aus. Was das musikalische Begleitprogramm heute und morgen im Club angeht, bin ich weiterhin so klug als wie zuvor.

Handyfoto: Temperatures rising © KvK, 2010

10 Kommentare:

Die-Frau-mit-ohne-Diaprojektor... Sie erinnern sich?!

Also, Kai, meinst Du nicht, Du solltest vielleicht doch mal einen Arzt konsultieren? 40 Fieber ist schon ne Hausnummer, sollte man meinen... wieder runter oder nicht...
Jesund is anders! Und, mal ehrlich, das 10jährige soll doch auch noch gefeiert werden, oder?! Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!!!

Kai

Doch, ich erinnere mich. Den Arzt habe ich eben schnell noch in den Text geschummelt. Der kam gestern Abend überraschend vorbei. Hatten mir die besorgten Frauen aus dem Club geschickt. Der hat mir auch ein paar Medikamente da gelassen. Und wenn ich wieder auf den Beinen bin, gehe ich mal in die Sprechstunde. Habe aus aktuellem Anlass übrigens mal gegoogelt: Finito ist erst bei 42,6

kevin keegan

Stimmt, morgen Fußball muss nicht sein. Aber Sonntag Bayren - HSV wäre schön!

5v4

An der Stelle sollten wir uns alle mal ganz herzlich bei den netten Mädels vom Club bedanken, die vermutlich unserem Kai das Leben gerettet haben.

Kai

Ganz Deiner Meinung...!

Wise Guy

Wenn mein Papa Schnupfen hat - dann hat er Nasivin!

b.

da hat wohl einer seine freunde im apothekerverband...

PJ

...und kann sich kaum solch einer geballten Ladung weiblicher Aufmerksamkeit erfreuen....ich will auch Schnupfen!!!!

Eric Burton meint

will schwere Grippe

Kai

Komme ja grad wieder etwas runter und muss sagen: Es hatte eine Art reinigende Wirkung für Körper und Geist. Und dass einem die Mädels aus dem Club zur Not schnell mal das Leben retten, finde ich besonders cool.

 
Clicky Web Analytics