Gerührt / und geschüttelt.

Vor Müdigkeit muss ich vorhin irgendwo mein Handy liegen gelassen haben. Wahrscheinlich in der Ohlauer 31. Deshalb kein grobschlächtiges Foto heute. Aber an alle schon mal pauschal ein riesengroßes Dankeschön: Zwischen all dem nebensächlichen Stress vorab zur Geburtstagsfeier habe ich mich so wahnsinnig gefreut, dass mir ohne Quatsch fast grad die Tränen in den Augen standen. So schöne und bewegende Geschenke wie auch Besuche habe ich wirklich selten bekommen. Danke euch allen!


Cartoon: Feier @ Ralph Meiling, 2010

6 Kommentare:

der Joe

Viel Erfolg die nächsten fünf Jahre...!

Der Kritiker

Schluss jetzt mit diesem Party-Gequatsche. Ist ja shlimm für alle, die nicht da sein konnten, weil sie im Urwald mit Affen Zucker aßen. Viel wichtiger: warum auf Myspace Wolter' Pilsener? Haake weint. So werden es keine weiteren fünf.

DJ Nasdaq

Oh Mann!
Glückwünsche auch von mir natürlich.
Mach weiter so.

Nas

Rainer meint

Viel Erfolg bis zur Rente. Bei mir ist es in drei Jahren soweit

DiegoLego

habs bemerkt: @ statt ©

Liz

grobschlächtig???
interessante Beschreibung!
(aber doch wohl schon eher für obige Zeichnung...)

 
Clicky Web Analytics