Miss Saigon / Résiste.

Die Filmpremiere gestern Abend war schön. Meine Bierfahrer am Nachmittag kamen drei Stunden später zum Club als vereinbart, und der Plan, mich vorher schnell noch zu duschen, zu rasieren und mich in Schale zu werfen, musste letztlich ins Wasser fallen. Beim Spiegelcheck in den Toiletten kam ich mir vor wie ein kragenspeckiger Halbpenner und zur Strafe setzte sich im vollbesetzten Kinosaal ausgerechnet diese tolle junge Schauspielerin neben mich, deren Namen ich leider nicht kenne, und sagte 'hallo'. Der Film selbst war ziemlich gelungen, auch wenn die im Club gedrehte Szene auf sieben Sekunden runter geschnitten schien. Statt danach verpeekt auf die Premierenparty zu gehen, hab ich mich dann lieber zu Miss Saigon geschIichen und mir schnell noch eine scharfe Thai-Suppe geholt. Im Club morgen Abend legen die M&Ms auf ihren Laptops auf. Länderspiel am Samstag fällt aus - das habt ihr gehört. Heute Abend im Club zapft der Chef höchstpersönlich. Gewaschen und frisiert. Versprochen.

Handyfoto: Im "Miss Saigon" an der Moschee © KvK, 2009
 
Clicky Web Analytics