Hallo Robbi / Arztroman.

Neueste Sounds aus USA waberten durch die rauchige Luft. Laszive Frauen mit Mähnen lehnten teilnahmslos an ihren Zigaretten, ließen gelangweilte Blicke über Gesichter streifen. Jemand hatte ein Bier bestellt. Der Barmann war cool. Niemand sah die verletzliche Seele hinter der stahlgrauen Miene. Er drehte sich um. Unbemerkt hatte ein Paar den Raum betreten. Eine junge Frau und ein Amerikaner mit Fliege. Der Barmann sah die Frau an. Die Frau sah den Barmann an. Irgendwer hatte die Zeit angehalten. Es war 01:35 Uhr oder kurz danach. Die Frau sah den Barmann an und sagte: "Sind Sie der Freund meiner Mutter?" Auf der anderen Seite des Tresens hatte Valentin Tati seinen Geburtstag gefeiert. Jetzt war sein Platz leer. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Heute um 18:00 Uhr zeigen wir St. Pauli gegen Düsseldorf. Und morgen ist Robbi Williams zu Gast bei "Wetten dass...?!" in Braunschweig. Da zeigen wir Schalke - Bayern. Oder umgekehrt. Checkt es aus.

Handymovie: Last Night © KvK, 2009

5 Kommentare:

Anonym

und?
hast du was mit Ihrer mutter?

Anonym

und?
hast du was mit Ihrer mutter?

kratzams...

gentlemen schweigen und wundern sich über solche fragen...tztz

Lady Chat(t)er-ly

...und ladies tuscheln nur hinter vorgehaltenem taschentuch....

Kai

15:30 Uhr Bayern gegen Schalke. Checkt es aus.

 
Clicky Web Analytics